Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

International Family Equality Day (IFED) in Bern

5. Mai 2018 @ 14:00 - 18:00

Liebe Regenbogenfamilien, solche die es werden wollen und FreundInnen!

Am Samstag, 5. Mai findet in Bern das Frühlingsfest zum Internationalen Tag der Familienvielfalt (IFED) statt.

An diesem Tag wird die Vielfalt der Familien weltweit gefeiert. Wir haben uns dazu etwas Schönes ausgedacht und möchten euch ganz herzlich einladen, mit uns diesen besonderen Tag zu feiern.

Wir treffen uns darum auf dem Spielplatz am Schützenweg (Treffpunkt: Baracke beim Eingang). Wir hoffen, wiederum eine grosse Zahl von Familien und Interessierten aus der ganzen Schweiz begrüssen zu können.

Programm
14:00 Start auf dem Spielplatz am Schützenweg. Viele Spiele drinnen und draussen.
-18:00 Viel Zeit zum gemütlich zusammen sitzen, plaudern, spielen, essen, trinken…

Frühlings / Zvieribuffet
Wir freuen uns, wenn ihr etwas mitbringen könnt für unser gemeinsames Buffet. Süsses oder Salziges…

T-shirts
Es gibt die Möglichkeit, während dem Fest für 2.- Regenbogenfamilien-T-shirts für die Pride oder sonstige Gelegenheiten zu bedrucken und zu bemalen. Alles was es dazu braucht: 2.- pro T-shirt und T-shirt bitte selber mitbringen (Farbe egal). Farbe, Schablonen etc. werden gestellt und ihr werdet fachkundig unterstützt. Alles weitere im Anhang.

Wir freuen uns auf euch!
Family Project Bern

Wetter & Standort
Der Spielplatz ist cool (für alle Alter). Nehmt doch bitte warme / regensichere Kleider mit, dass die Kinder auch mal raus können. Aufwärmen jederzeit möglich.

Details

Datum:
5. Mai 2018
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.spieleninbern.ch/index.php/spielangebote/spielplatz-am-schuetzenweg

Veranstaltungsort

Spielplatz am Schützenweg
Allmendstr. 21
Bern, 3014 Schweiz
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Dachverband Regenbogenfamilien
Telefon:
0041796110671
E-Mail:
info@regenbogenfamilien.ch
Veranstalter-Website anzeigen