Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beratung und Austausch für Schwule mit Kinderwunsch

3. November 2020 @ 18:30 - 20:00

Leitung: José Blanco
Anmeldung: beratung@regenbogenfamilien.ch
Du bist schwul und möchtest Vater werden, genau wie Du habe ich das auch durchgemacht, und ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Menschen in dieser Situation teilen. Wenn ich Dir nicht selbst antworten oder helfen kann, werde ich Dir mein Netzwerk und das der RBF zur Verfügung stellen. Der Weg ist manchmal lang, aber es lohnt sich, und es ist besser, gut begleitet zu sein. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

  

Wichtiger Hinweis:

Der Gruppenraum 1 befindet sich im Eingang Haus «Büro». Diese findet ihr auf der rechten Hausseite des Haupteinganges.

 

 

Details

Datum:
3. November 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

GZ Schindlergut
Kronenstrasse 12
Zürich, Zürich 8006
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dachverband Regenbogenfamilien
Telefon
0041796110671
E-Mail
info@regenbogenfamilien.ch
Veranstalter-Website anzeigen